Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme?
weekendwarrior
24.06.2003, 22:58
so nun bin ich den ganzen probs aus dem weg gegangen, habe mir nen yamakawa player zugelegt! geile sache sach ich euch! rohe mpgs brennen und dat ding lüppt! dvds mit mp3s brennen kein prob randvoll das ding und es läuft!
nur schade keine menüs, deswegen werde ich mich weiterdamitquälen!
greetZ!
Hi.
Kannst du vieleicht genauer hinschreiben was das gerät alles "frisst"?
Ich muss mir in zukunft auch nen anderen dvd-player zulegen, weil der jetzige nicht meine gebrannten abspielt. :'(
Danke, Crash.
Leider brenne ich dvd+rw's :(
Alles andere spielt er ohne Probleme ab, nur halt meine gebr. DVD's nicht. Sogar +r >:(´spielt er ab. Ist ein Mustek V56S. Obwohl ich im netz gelesen habe, das er auch +rw abspielen kann. Habe schon vieles ausprobiert und in anderen dvd-playern laufen die dvd's ohne probleme. Also viel kann man nicht falsch machen.
Habe ihn noch im november letzten jahres günstig bekommen, philips 1208dvd+rw für 249 euro. die version von philips, die +r und +rw brennen kann kostete dagegen 150 euro mehr. es ist eigentlich nicht schlimm, nur wenn ich mir nen neuen dvd-player schon holen muss, dann einen der so vieles wie möglich abspielt.
weekendwarrior
26.06.2003, 11:19
yo also der frisst so echt alles! ausser mpeg4 (divx)!
http://www.yamakawa.de/produkte/dvd215_silver.htm
schaus dir an! und echt rohe mpges auf dvd brennen kein prob!
kostet ca.70€
greetZ!
Ließt sich ja super und teuer ist er ja auch nicht.
Eins würde mich allerdings noch interessieren.
Meine mp3-stücke sind unterschiedlich komprimiert, zwischen 64kbit/s und 128kbit/s. Mein jetziger player spielt unter 128kbit/s nichts ab, überspringt die nur. Wie siehts denn beim yamakawa aus?
Ruebezahlen
03.07.2003, 00:17
*gg*
Also ich hab mir einen " RED Star " Player zugelegt. Ich bin angenehm überrascht... DAs Ding spielt alles, bis auf Rohe mpgs.
Naja meine DVD-RW, die will er nicht ... warum auch immer. Aber, ich bin zufrieden mit dem ding.
MFG
Ruebezahl
- DarkSkies -
03.07.2003, 06:54
*lol*
Ich hab den Yamakawa 718. Der will witziger weise auch keine DVD-RW Rohlinge...
Gruß
DarkSkies
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.