PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Videos mit TMPGEnc DVD Author bearbeitet und wie brennen?

_indy_
18.06.2003, 21:53
???
Hallo, ich habe ca. 10 eigene Videos mit TMPEnc DVD Author bearbeitet, und nun will ich es brennen , habe mir heute einen DVD Brenner NEC ND 1100 gekauft und es lag nero dabei...

Bin wohl zu blööde, obwohl nero update auf 5.5.10.35 die Audio_TS und Video_TS zu brennen.

Hoffe auf eure Hilfe!

Danke

18.06.2003, 22:05
:o blööde?
Das glaube ich nicht. Wo ist denn das Problem?

_indy_
18.06.2003, 22:07
:o blööde?
Das glaube ich nicht. Wo ist denn das Problem?

Danke für die schnelle antwort....

Ich weiss nicht wie/wo/was ich in nero machen muss damit diese files gebrannt werden!

Danke Daisy Dark

18.06.2003, 22:18
Wenn du Nero startest öffnet sich ein Fenster. Dann klickst du DVD Video und ziehst den Inhalt deines vom TMpeg DVD Author ersellten VIDEO_TS Odners in den VIDEO_TS Ordner der DVD. Also von rechts aus dem Verzeichnis der Festplatte nach links in das der von Nero zu erstellenden DVD. Danach sollten auf der linken Seite in dem VIDEO_TS Ordner Dateien mit der Endung .bup , .ifo und .vob sein. Der AUDIO_TS Ordner bleibt leer.
Dann kannst du schon auf das Icon zum brennen klicken, gewünschte Geschwindigkeit einstellen, etwas warten und die DVD ist fertig....

_indy_
18.06.2003, 22:23
Ich bekomme nur "daten", "musik", "Video/Bilder", "kopiert die gesammte Disk" und "Disk-Image" angezeigt....

leider nix mit DVD

Gibt es einen unterschied zu nero eXpress, welches ich habe??

18.06.2003, 22:35
Nero - Burning Rom. Das sollte als Icon, wenn du Nero von der Cd installiert hast, irgendwo auf deinem Desktop stehen.
Ist dein DVD-Brenner denn richtig installiert? Wenn du auf Arbeitsplatz rechts klickst > Verwalten > Gerätemanager. Dann sollte dort unter DVD/CD-Rom Laufwerke dein NEC 1100 auftauchen und auch im Nero unter Rekorderwahl ausgesucht sein...

_indy_
18.06.2003, 22:39
alles stimmt bis auf nero burning rom steht immer "express"!

_indy_
19.06.2003, 12:59
;D

Wollte nur mitteilen, dass alles nun klappt!

War doch ein wenig "blööde" !

:-)