PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup von DVD und Playstion2 (DVD2DVD)

CopyKiller
19.10.2002, 16:15
PS2 Kopie!
1. Hardware : Pioneer dvd-rw , dvd-r a04 oder 104, ist ein und der selbe Brenner. Falls ihr in besitzt, ladet euch zuerst das firmware für den brenner von der pioneer.de homepage, da ihr ansonsten beim ersten brennvorgang Euren Laser schrottet.
Falls ihr noch keinen Brenner habt, bei www.pearl.de gibt es ihn für nur 339.90 euro!! Das sind 680 DM. Normalereise kosten sie um die 500 - 800 Euro. Ihr werdet es nicht bereuen.
2. Software: Liegt dem Brenner bei: CDR-WIN 5.05 DVD
Könnt Ihr aber vergessen, da es die Dateien erst ab 4 Gb teilt. Da bis Win XP FAT 32 nur 1,5 Gb fast, funktioniert es nicht. Am besten Alcohol120% nehmen.

Es gibt wieder Neuigkeiten. Mit unserem neuen Programm das wir wieder einmal unserem grossen MADDOG zu verdanken haben. Mit Alcohol 120% lässt sich alles brennen und alles läuft. Einfach downloaden und schon kanns losgehne. Zuerst in den Image Generator. Die CD oder DVD einscannen, immer schön bei 700MB teilen. Wenn sie fertig eingescannt ist, einfach CDVD Manager und brennen. Fertig.

Danke an alle, die uns so gut wie möglich unterstützten.

Euer COPYKILLER 8)

The_Game_Ripper
23.10.2002, 15:34
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hi CopyKiller

Danke für Dein Beitrag , ( ;) )

Ich Habe mir den Brenner ( DVD ) von Phillips gekauft den DVD+RW&CD-r/RW228 und habe erstmal nen festplatten Backup gemacht alles supper soweit hatt auch geklapt.

Und dann wollte ich von meinen PS2 - Games wie MGS2 - ne sicherheits copie machen , hat zwar die gesamte DVD aus gelesen und copiert aber sie läuft net auf der PS2 ( Shit )

Ich habe die dazu gehörige spezial cd von MGS2 copiert und sie läuft auf der Paysi 2 merk würdiger weiße Habe ich vieleicht ein Brenner der nichts taugt oder so ??? denn der war net gerade billig ( 499 Euro )

Hatt jemand schon erfahrung mit PS2 Copys dann bitte melden das wäre echt schön habe schon zu viele dvds verbrannt die net laufen das wird mir zu teuer für sicherungs copy zum zocken !!!!!!!!!

bitte um reichliche hilfe stellung die schon erfahrung mit ps2 copys ( sicherung ) haben

Großen dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freddy_kruegger@web

CopyKiller
24.10.2002, 23:48
Müsste eigentlich klappen. Ausser die DVD hat einen Kopierschutz. wenn sie komplett ausgelessen und gebrannt ist schau wieviel Megabity oder Gigabyte die DVD anzeigt. Wollte Legion brennen. Komplett gebrannt sind es 4,4 GB aber im Inhalt zeigt sie nur 1,99 GB an. Scheis Kopierschutz. Suche schon die ganze Zeit nach Crackz oder einer Umgehung. Gibt es da vieleicht was bei E-Donkey2000 was? Hab bisher 7 Spiele gebrannt, es laufen aber nur 5. Brauch irgendeinen DVD Kopierschutzscanner, so wie Clony!!!!! Hast du vielleicht schon was gefunden? ??? ???

Mike1303
25.10.2002, 00:08
hi, ich hätte auch ne frage dazu.... kann man die gebrannten dvd's als 1:1 dann auch ohne chip spielen??

CopyKiller
26.10.2002, 00:01
Nein, für Kopien brauchst du immer einen Chip. Entweder Neo 2.2 oder Messiah (Jesus). Er ist der Final Chip für die PS2. Unter www.playstationone.de bestellen oder einbauen lassen. ;)

ozzi
07.01.2003, 19:46
Momentan ist der beste Mod chip der SNIPER.
Den muß man aber einbauen lassen. Die Lötstellen bei der PSX 2 sind so klein , das kann nur ein Profi.
Kostet ca. 160.-- ist es aber wert. Hab ihn selber bei meiner PSX 2 , DVD Backups alle PS 2 Spiele Backup
funktioniert einwandfrei. Bei www.hkdirekt.de