PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG2 auf DVD brennen mit WinOnCD 6 DVD Edition

Tom666
04.11.2003, 15:38
Hi leutz,

ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Prob helfen: Ich möchte MPEG2-Kurzfilme auf DVD brennen. Mit WinOnCD 6 hörte ich das man hier eine Mini-DVD herstellen kann. Gesagt, getan.

Nach der Installation wählte ich Mini-DVD erstellen aus, habe einen Menübaum erstellt und dann muss man die MPEG2-Datei auswählen und in das Menü einfügen. Genau dort ging dann gar nichts mehr. WinOn hat sich nicht gerührt, hat keine Datei übernommen.

Ich dachte ich mache etwas falsch und testete es einmal mit einer MPEG1-Datei. Dies hat einwandfrei funktioniert. Liegt das Problem an der Video/Audioauflösung ?

Oder kennt ihr andere Varianten um eine MPEG-Datei auf einen DVD-Rohling zu bekommen (Proggis zum Convertieren in Vob. - Dateien z.b.). Bin echt für jeden Hinweis dankbar.

Danke vorab für Antworten und Hinweise

Cya
Tom

MaxTheVirus
11.12.2003, 20:15
ja ich habe das selbe problem habe mich jetzt aber schlau gemacht. hier ist ein link kannst ja ma nachlesen wenn es dich noch interessiert http://www.dvdanleitung.de/seite-163.html